image header

Über uns

Jost Furrer

Jost Furrer

Nach dem Elektrotechnikstudium an der Hochschule Luzern begann meine berufliche Laufbahn als Softwareingenieur. In dieser herausfordernden Tätigkeit habe ich über viele Jahre Erfahrung im Engineering gesammelt, wo Qualität und Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle spielt. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit bei ETB ist die Praxisnähe, die ich in meiner Grundausbildung zum Elektromonteur beim Elektrizitätswerk Altdorf erlangen durfte.

Wir sind Mitglied im Fachverband electrosuisse und im Branchenverband EIT.swiss

Paul Elmiger

Paul Elmiger

Im Jahr 2001 gründete ich mein Elektrotech Büro ETB. Als diplomierter Elektroinstallateur und Projektleiter Elektroplanung hatte ich beste Voraussetzungen, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Zu Beginn noch mit einem Teilzeitpensum als Berufsschullehrer, habe ich mich später ganz auf ETB konzentriert, wo auch die Tätigkeit als unabhängiges Kontrollorgan für Elektroinstallationen dazu gehört.